Name |
Project |
Supervisors |
Blanchet, Robert
|
The Medium of Love: A New Theory of Empathy for Film, Television, and Reality
|
Margrit Tröhler
|
Constantinides, Babylonia
|
Projiziertes Leben. Mimetische Praktiken der Medialisierung von Lebensgeschichte
|
Fabienne Liptay |
Fu, Congle |
Beyond Technique. Intersectional Politics of Moving Image Projection
|
Fabienne Liptay |
Goldberg, Marcy
|
Die schräge Schweiz. Aspekte des Schweizer Filmschaffens 1964-2004
|
Simon Spiegel
|
Hayakawa, Megumi |
Untersuchung von Farben im Animationsfilm aus europäischer, amerikanischer und japanischer Produktion |
Barbara Flückiger |
Maslon, Pascal |
Praktiken bildlicher Evidenz (AT) |
Volker Pantenburg |
Klung, Katharina
|
Migration und Grenze in diffundierenden Bild- und Erzählformeln – Ein transnationaler Dialog der Filmkulturen
|
Barbara Flückiger
|
Lazović, Miloš |
|
Fabienne Liptay |
Parfentyeva, Elizaveta
|
Song in Film. Some Aspects of Song Functioning in the Early Sound Films Basing on the Examples from the Soviet and European Cinema History
|
Barbara Flückiger
|
Schöbi, Caroline |
|
Volker Pantenburg |
Schönrock, Tobias |
Der Nadeltonfilm: Design, Gebrauch und Rezeption eines historischen Formats |
Fabienne Liptay |
Stutz, Olivia Kristina
|
Material Aesthetics of Early Colour Film (1895–1932)
|
Barbara Flückiger
|
Vafi, Nadine Soraya |
Beyond Borders: Urban Noise, Early Sound Film and Modernity |
Daniel Wiegand |
Winkler, Simone |
Mensch und Natur im Interaktionsraum des frühen Films |
Daniel Wiegand |
Winzeler, Seraina
|
Eingreifen, Aufzeichnen, Zeigen – Konfigurationen filmischer Zeugenschaft
|
Margrit Tröhler
|