Online-Vortrag: Melody Jue zu "Seaweed Selfies"

Am Mittwoch, den 30. November 2022 wird Melody Jue, Associate Professor of English an der UC California, Santa Barbara von 16:15 – 17:45 auf ZOOM einen Online-Vortrag im Forschungskolloquium des Seminars für Filmwissenschaft halten:

"Seaweed Selfies: Photomedia, Interdigitation, and Hawaiian Networked"

Melody Jue ist die Autorin von Wild Blue Media: Thinking Through Seawater (Duke University Press, 2020), das mit dem "Speculative Fictions and Cultures of Science Book Prize" ausgezeichnet wurde und auf ihrer geisteswissenschaftlichen Feldforschung als Sporttaucherin basiert. Sie ist ausserdem Mitherausgeberin von Saturation: An Elemental Politics (Duke University Press, 2021) zusammen mit Rafico Ruiz. Sie arbeitet regelmässig mit Meereswissenschaftler:innen und Künstler:innen zusammen, von der Feldforschung bis hin zu gemeinsamen Schriften und anderen Projekten.

Alle Interessierten sind sehr herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Um Anmeldung via E-Mail bei Babylonia Constantinides (babylonia.constantinidestank@uzh.ch) wird gebeten.
Der Versand des Zoom-Links erfolgt dann.

Seaweed Selfies: Photomedia, Interdigitation, and Hawaiian Networked