Informationsdokumente neue Studienprogramme

Sämtliche Dokumente, die über die neuen Studienprogramme informieren und die unbedingt vor der Modulbuchung konsultiert werden sollten (Studienordnung, Übergangsregelung, Modulkatalog und Mustercurriculum), befinden sich auf der Webseite des Studiendekanats unter Rechtsgrundlagen Bachelor resp. Master / Nachfolgeprogramme und neue Programme / Filmwissenschaft. Dort werden demnächst auch die Wegleitungen zu den Programmen der Filmwissenschaft publiziert.

Die Wegleitungen, die bis vor kurzem im Downloadbereich unserer Webseite heruntergeladen werden konnten, betreffen die Ende FS 2019 ausgelaufenen Programme und sind nicht mehr gültig. Studierende, die bereits im FS 2019 an der UZH eingeschrieben waren und in die neuen Programme überführt wurden, beachten bitte insbesondere die Übergangsregelung. Studierende, die im HS 2019 neu in ein Programm einsteigen, können dieses Dokument ignorieren.