Teilnahmeaufruf: Filmstudie zur Filmwahrnehmung an der ZHdK

Institute for the Performing Arts and Film

Möchten Sie an einer Filmstudie mitmachen und einen Kinogutschein erhalten? Im Rahmen eines Forschungsprojekts der Zürcher Hochschule der Künste suchen wir freiwillige Teilnehmer:innen im Alter von 18 bis 50 Jahren für eine Studie über Filmwahrnehmung.

Als Dankeschön erhalten Sie einen Kinogutschein (in allen Schweizer Kinos gültig bis Ende 2021). Sie werden zwei Kurzfilme sehen und danach je einen anonymisierten Fragebogen digital ausfüllen. Die Teilnahme dauert eine Stunde und findet im Raum 4.T06 im Toni-Areal in der Pfingstweidstr. 96, 8005 Zürich (Tram 4) statt.

Bitte wählen Sie einen passenden Termin im Doodle aus und notieren Sie sich diesen. Ein bis zwei Tage vor dem Termin erhalten Sie eine Bestätigung mit weiteren Informationen.

Kontakt: Cornelia Eigenman
Mail: filmforschung@gmail.com