Filmklub Zauberlaterne sucht Student*in für GZ-Tour

Die Zauberlaterne Zürich sucht eine/-n motivierte/-n Studenten*In für eine GZ-Tour in Zürich! Die Zauberlaterne ist ein gemeinnütziger Verein, der seit 1992 Filmbildung für Kinder und Jugendliche in Kinos, an Festivals, in den Schulen und auf dem Internet anbietet. Es gibt Zauberlaterne-Klubs in 75 Schweizer Ortschaften und in 10 weiteren Ländern, die alle 9 Vorstellungen pro Saison abhalten. In Zürich findet die Zauberlaterne im Filmpodium und im Arena Sihlcity statt.

Gesucht wird eine motivierte Person, die im August eine Gemeindezentrums-Tour macht (mit dem Velo oder Auto).
Auf dem Plan stehen 17 GZ und ein paar Kinderläden, die zum Saisonstart als Promotion mit Werbematerial beliefert werden müssen.

Entlohnt wird das Ganze mit CHF 350.00.
Interessierte können sich gerne bis zum 21. Juli 2020 melden: zauberlaterne.zuerich@gmail.com