5x2 Kinotickets zu gewinnen!

Das Kino steckt in der Krise, die Konkurrenz durch Streaming-Anbieter wächst, und wir stellen mit einer gewissen Besorgnis fest, dass es für Studierende der Filmwissenschaft nicht mehr selbstverständlich ist, sich die wichtigsten aktuellen und historischen Filme im Kino anzuschauen.

Wir suchen deshalb Ideen für ein Pamphlet, das unwiderlegbare Gründe für den Kinobesuch auflistet. Ideen und Vorschläge sind willkommen! Für die fünf originellsten Einreichungen gibt es als Dank je zwei Kinotickets für Pawel Pawlikowskis «COLD WAR – Der Breitengrad der Liebe». Tickets können nur an Studierende vergeben werden, die im Herbstsemester '18 in Filmwissenschaft eingeschrieben sind.

Einreichungen bitte bis 5. Dezember 2018 im Word-Format (sowohl Mailbetreff als auch Dokumentname: Vorname_Nachname_Kinopamphlet) an:

yvonne.kummer@uzh.ch