Studentische Hilfskraft gesucht (20-30%) Global Student Experience UZH

Die Abteilung Global Student Experience hat die Aufgabe, Studierenden an der Universität Zürich (UZH) eine internationale Erfahrung zu ermöglichen. Sie unterstützt sowohl UZH-Studierende (Outgoing-Studierende) wie auch internationale Studierende (Incoming-Studierende) bei der Planung und Durchführung ihres Auslandaufenthalts. Zugleich ist die Abteilung verantwortlich für die Erarbeitung und Bereitstellung der Grundlagen für die Studierendenmobilität und erfüllt somit eine wichtige Schnittstellen- sowie Drehscheibenfunktion.

Aufgaben

  • Beratung und Beantwortung von Fragen von UZH-Studierenden, die an einem Austausch interessiert sind, oder bereits für einen Austausch nominiert wurden; per E-Mail und am Informationsschalter
  • E-Mail-Management für das Outgoing-Team
  • Unterstützung bei der Administration der Studierendendossiers; Prüfen von Dokumenten
  • Pflege von Daten in verschiedenen Datenbanken (Mobility Online, SAP)
  • Zusammenstellung und Kontrolle von Daten und Statistiken
  • Ablage und Archivierung
  • Mitwirkung bei Veranstaltungen für Studierende
     

Stellenantritt per 01.08.2021 oder nach Vereinbarung.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis am 13. Juli 2021 ein.

Weitere Informationen und Bewerbung: hier

 

 

Simone Winkler

News