Probevorträge im Rahmen der Besetzung der Assistenzprofessur mit Tenure Track für Filmwissenschaft (Nachfolge für Herrn Prof. Jörg Schweinitz)

Im Rahmen der Besetzung der Assistenzprofessur am Seminar für Filmwissenschaft finden am Donnerstag, 16. März 2017, sowie am Freitag, 17. März, die Probevorträge statt.

Uhrzeit: Am Donnerstag, 16. März, finden die Vorträge von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt, am Freitag, 17. März, von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Ort: An beiden Tagen werden die Vorträge im Raum KOL G 217, Universität Zürich, Rämistrasse 71, 8006 Zürich, gehalten.

Sämtliche Lehrveranstaltungen am Seminar für Filmwissenschaft entfallen an beiden Tagen. Alle Dozierende und Studierende sind daher herzlich zu den Vorträgen eingeladen!